Geschäftsführung - Westfalia Real Estate
21559
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21559,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

G E S C H Ä F T S F Ü H R U N G

Hamed Faizi ist erfolgreicher Unternehmer und Investor seit 11 Jahren. Mit 18 Jahren hat er bereits sein erstes Online-Unternehmen gegründet, welches nach nur einem Jahr erfolgreich veräußert wurde. Ein Teil des Erlöses wurde in die Gründung eines Marketingunternehmens investiert sowie in die Finanzierung eines Portfolios bestehend aus verschiedenen externen und unabhängigen Start-Ups. Sein starker Fokus auf Unternehmensgründungen hat ihn in die Rolle eines Start-Up-Mentors verleitet, in der Hamed Faizi vier Neugründungen beratend begleitet hat.

 

Diese Erfahrung hat ihn zu einem Experten mit besonderen Management- und außergewöhnlichen Leadership-Fähigkeiten in der Start-Up Branche geformt.

 

Zur gleichen Zeit absolvierte Hamed Faizi sein Studium in Business Administration an der FOM in Düsseldorf, welches er im Jahr 2015 erfolgreich abgeschlossen hat.

Ein weiterer wesentlicher beruflicher Schwerpunkt ist die Spezialisierung auf die Entwicklung von Bauvorhaben. Hamed Faizi hat bereits mit 23 Jahren seine erste

Immobile erworben und erfolgreich wertsteigernd umgebaut. So wurde vor sechs Jahren seine Leidenschaft zur Profession in der Immobilien- und Baubranche.

Bis dato kann Hamed Faizi auf eine Vielzahl von erfolgreichen Transaktionen – einschließlich dem Erwerb, Umbau und Veräußerung – zurückschauen.